Zum richtigen Zeitpunkt der richtige Schritt
Personaltraining 1:1 mit Ralf M. aus Taunusstein

Raus aus der Hektik und dem Dauerstress, rein in anderthalb Tage zu sich selbst kommen und Neues wie auch Bekanntes neu erfahren. Durch die einfühlsame Art und die Kombination von Bewegung und Verstehen sind mir viele grundsätzliche Dinge bewusst geworden. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören und kann jetzt meine Ziele besser angehen. Auch bei der Zielfindung hat das Training Wunder gewirkt, oft weiß man nicht was man will bis es bewusst wird und dieses bewusst werden hat das Training unterstützt. Ich habe neue Sichtweisen gelernt und in meiner täglichen Praxis umgesetzt. Das spannende war: Es hat funktioniert! Das Seminar war zum richtigen Zeitpunkt der richtige Schritt, unterstützt durch das hervorragende Personal Training, eine tolle Möglichkeit zu Wohlbefinden Zufriedenheit und Lebensfreude.

Liebe Grüße

Ralf M. aus Taunusstein