Als sich bei mir die Wechseljahre einschlichen, die begannen mein bisher gesundheitlich stabiles Leben mit Schlafstörungen, Unruhezuständen, Bluthochdruck, Hitzewellen und Schweißausbrüchen massiv zu
stören, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen alten Zustand wieder zurück zu bekommen oder wenigstens die Beschwerden zu mildern. Dann kam ich mit YOGA in Kontakt.
Ich kann heute sagen,dass ich durch die Übungen zuerst körperlich und dann auch geistig sehr entspanne. Ich bin sensibler imUmgang mit mir und gehe achtsamer mit mir um. Nach der Yogastunde bin ich ruhig und verspüre eine wohltuende Entspannung sowohl körperlich als auch geistig. Das ist ein schönes Gefühl! Dieses Gefühl macht mich zufriedener und das merkt auch mein familiäres Umfeld. Um mit Tina Turner zu sprechen: „YOGA, you`re simply the best!“ ?

Petra H.