Dagmar Winter - Blog

0

Mein leeres Schlüsselbund

Ein leeres Schlüsselbund …..in Paraguay Ich komme gerade von meinem regelmäßigen Spaziergang auf der roten Sandstraße in der Nähe von Altos zurück und habe folgende Gedanken: Bis vor 9 Monaten habe ich
By : adminDWA | Jul 12, 2021
0

Mein Leben an einem Samstagmorgen in Paraguay

Mein Leben an einem Samstagmorgen in Paraguay Ach wie schön es hier ist. Ich lebe im Paradies. Jeden Morgen wenn ich die Augen aufschlage bedanke ich mich bei Gott dafür, dass ich
By : adminDWA | Jun 30, 2021
0

Baumerhalt in Paraguay

Ich bin am Wasserfall „Salto Suizo“ in Paraguay. 240 Stufen Stahltreppe. Diesem Baum hat man sein Leben gelassen. Was fuer eine Arbeit, fuer einen Baum. Ist das nicht wunderbar?!
By : adminDWA | Jun 30, 2021
0

Autofahren auf der roten Erde von Paraguay

Autofahren auf der roten Erde in Paraguay Nun bin ich bereits seit über vier Monaten in Paraguay und jedes Mal, wenn ich die Straßen des Landes befahre, spüre ich wieder dieses unvergleichbare
By : adminDWA | Jun 30, 2021
0

Typisch Paraguay

Ich liebe diese Einfachheit. Das Leben hier in Paraguay unterscheidet sich in so vielen Dingen von Deutschland. Manchmal wundere ich mich über die Kreativität der Paraguayer. Viele Zäune werden hier mit Stacheldraht
By : adminDWA | Jan 22, 2021

Yoga-Mantra-Affirmation „Leichtigkeit leben“ – live online aus Paraguay

Seit dem 28.01.21 sende ich regelmäßig „Yoga online“ live aus Paraguay. Yoga – Mantra und Affimation – Das Motto ist: „Leichtigkeit leben“ – Derzeit Donnerstags – alle 2 Wo. um 18.30 Uhr
By : adminDWA | Jan 8, 2021
0

Yoga – online – Do. 07.11.23, 11.01.24, 25.01.24 um 18.30 Uhr

Yoga- online, live aus Paraguay Yoga online – Do. 07.11.23, 11.01.24, 25.01.24 jeweils um 18.30 Uhr Darauf kannst Du Dich freuen: Motto: „Yoga – die Kraft des Lebens“ – diesmal mit folgenden
By : adminDWA | Jan 7, 2021

YOGA - online

Kurse und Workshops

Termine hier