Ein Termin folgt in Kürze……
Egal ob Du Einsteiger oder fortgeschritten bist, fühl Dich herzlich willkommen.

Es ist nicht leicht, in diesen Zeiten in seiner Mitte zu bleiben. Ob wir wollen oder nicht, etwas drängt uns, für uns selbst einige Veränderungen einzuleiten, damit es uns weiterhin gut geht.
In den nächsten Wochen biete ich einige sanfte Yoga-Einheiten online für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele an.

Ich befinde mich derzeit in Paraguay. Dadurch hast Du die Möglichkeit, an diesem traumhaft schönen Ort online live mit dabei zu sein.

Yoga ist eine Leidenschaft von mir. Meine Freude, die ich am Yoga habe, teile ich gerne mit anderen Menschen. Als ich Yoga kennenlernte, spürte ich ein Gefühl von angekommen, gut aufgehoben sein. Nach all den Jahren empfinde ich dafür eine große Dankbarkeit. Die Wirkungsweisen, die philosophischen Inhalte, Yogageschichten aus dem alten Indien, indische Mantra-Musik und die ganze Vielfalt, die Yoga noch zu bieten hat, kannst Du bei mir kennenlernen.

Wir bauen Spannung im Muskel ab und nehmen somit auch Anspannung aus unserem Geist. Wir lernen zu entspannen.
Erfahrungen und Wirkungsweisen des Yoga:

  • Beweglichkeit und Mobilisation für Deinen Körper
  • Das zur Ruhe kommen Deiner Gedankenwellen im Geist
  • Muskelkräftigung
  • Rückengesundheit
  • Figurtraining
  • Lebensfreude
  • Entwicklung eines sensibleren Körpergefühls
  • Die Entwicklung mentaler Kraft und innerer Stärke
  • Eine Oase der Entspannung im Alltag
  • Balance für Körper, Geist und Seele

Lass Dich für Dein eigenes Leben inspirieren, um Deinen Alltag fröhlicher und leichter gestalten zu können.

Yoga ist eine Lebensphilosophie, die ich aus Überzeugung lebe und gerne mit Dir teile. Gefallen Dir o.g. Punkte? Dann freu Dich auf 60 Min. Yoga aus dem traumhaft schönen Paraguay – online – live – Frauen und Männer jeden Alters können daran teilnehmen – und anschl. ca. 20 Min. Live-Chat!

Anmeldung bitte schriftlich per e-mail – bis 3 Tage vorher.
Kosten: 5 €
Zahlbar sind die 5 € bei Anmeldung über Paypal oder per Überweisung bis spätestens 2 Tage vorher.
Übertragung via Zoom – der Link wird an diesem Abend kurz vor Kursbeginn per mail zugesandt

Paypal Adresse: balance-akademie@t-online.de
Kto.-Nr. für die Überweisung:
DE56278937600046925401,
GENODEF1SES,
Volksbank Seesen

Bitte sei mind. 10 Min. vorher online.

Ein Termin folgt in Kürze.

Ich freue mich auf Dich
Om Shanti
Dagmar Krishna Shakti