Hier eine Affirmation aus meiner Yogastunde: Mit Leichtigkeit trägt der Wind eine Feder zu einem anderen Ort. Mit dieser Leichtigkeit trägt mich das Leben zu neuen Ufern. Ich lasse los, ich fühle mich vom Leben getragen. Ich weiß, jetzt und hier, alles ist gut.

Ich glaube es ist gut, wenn wir uns mental auf den Herbst vorbereiten. Was auch immer kommen mag, lasst uns versuchen bei uns zu bleiben. Tief in Dir ist die Kraft, die Dich in diesen Zeiten schützt und trägt. Es gibt eine höhere Intelligenz, egal ob wir sie Gott, Schöpfung oder Universum nennen, ein Teil von ihr ist in jedem von uns und daraus können wir gemeinsam Kraft schöpfen.
Yoga kann uns unterstützen in unserer Mitte zu bleiben oder auch wieder in unsere Mitte zu kommen. Yoga, Mantras und Affirmationen lassen unsere Gedankenwellen zur Ruhe zu kommen und Muskeln wieder flexibel werden.
Bald ist die Mantra-Yogastunde online erhältlich.
Und, gern würde ich mit Dir mal Yoga machen. Wie, wann und wo das gehen kann, daran arbeite ich noch.