Derzeit biete ich unten angezeigte Kurse live aus dem Traumland "Paraguay" an. Wenn Du bereits über ein paar Yogakenntnisse verfügst und die Praxis der Sivananda Reihe kennst, bist Du herzlich willkommen. 

Yoga-Mantra-Affirmation „Leichtigkeit leben“ online, live aus Paraguay
Ab dem Do. 28. Januar, um 18.30 Uhr (MEZ), 2 Stunden.
Freue Dich auf einen schönen, gemeinsamen Abend. Tauche ein in eine Welt, die sich leicht und frei anfühlt.

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Endlich mal wieder entspannen
  • Du bekommst Impulse, um Deinen Alltag für Dich leichter und angenehmer zu gestalten
  • Lass Dich inspirieren, um für Dich neue, leichte Wege zu entdecken
  • Mach Körper und Geist beweglich, werde flexibel für all das was kommt
  • Wir verbringen gemeinsam eine schöne Zeit

Inhalt:
Wir beginnen mit ca. 1,5 Stunden Yoga. Niveau: "sanfte Mittelstufe"
Anschließend haben wir 30 Min. Zeit für Deine Fragen zur Yogapraxis.  Außerdem lernst Du ein kleines bisschen mein Leben hier in Paraguay kennen. Sei gespannt. .

Weitere Infos findest Du hier:

Namaste` - Ich freue mich auf Dich
Om Shanti
Dagmar Krishna Shakti

Was benötigst Du zum Kurs?
Bequeme Kleidung, eine Yogamatte, ein kleines Kissen, etwas Wasser zu trinken und Schreibutensilien.

Essen
Ein voller Bauch praktiziert nicht gern Yoga. Vor Deiner Yogapraxis solltest Du ca. 2 Stunden nichts essen.
Pünktlichkeit
Sei pünktlich, am Besten 10 Min. vor der Zeit online. So bist Du entspannter und alle anderen auch.

Schuhe
Yoga praktizieren wir mit Socken oder Barfuß. Symbolisch lassen wir unseren Alltag dadurch vor der Tür.
Lokah samastha sukhino bhavantu
Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.

Lass uns gemeinsam einen liebevollen Raum der Entspannung schaffen.

Ich bin so unbeweglich und habe einige körperliche Probleme. Ist Yoga überhaupt etwas für mich?
Yoga kann jeder praktizieren. Frauen, Männer, egal welchen Alters, gesunde und die, die körperliche Einschränkungen haben. Vertraue dem Lehrer, er wird Dich sanft durch die Stunde begleiten. Gerade weil Du ungelenkig bist ist Yoga etwas für dich! Mit Yoga wirst Du beweglicher und gefühlt jünger.

YOGA - online

Kurse und Workshops

Termine hier