Hier finden Sie interessante Links zu Partnern und Freunden

"JOY" hat ein Herz für Tiere

Eine Leserin von "JOY" ist sehr aktiv in diesem Verein!

Gut, dass es Menschen gibt, die sich liebevoll um uns kümmern, dafür haben wir Euch soooooooooooo lieb!

Der 300. R&f-Schützling

Unseren Verein Retriever & friends gibt es jetzt seit 2 Jahren und 3 Monaten. In dieser Zeit konnten wir viele notleidende Hunde, Retriever und Retriever-Mixe, aus ihrer Not befreien und zu Retriever & friends holen.
An diesem Wochenende gibt es wieder einmal einen Grund, stolz auf unseren Verein, unsere zahlreichen Helfer bei Fahrketten und Vor- und Nachkontrollen, unsere Pflegestellen, unsere Fördermitglieder und unsere Paten zu sein.
Dank ihrer aufopferungsvollen Hilfe und Unterstützung können wir überhaupt diese Arbeit für unsere Hunde leisten und aktiv und voller Hingabe im Sinne des Tierschutzes handeln.

An diesem Wochenende dürfen wir ein kleines Jubiläum feiern. Der 300. Schützling durfte zu Retriever & friends in die Freiheit kommen.

Es ist unsere Lilith, die am 13.03.10 im Alter von 13 Monaten aus der Zucht entlassen wurde und zu R&f durfte. Lilith wird jetzt liebevoll in einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz auf ihre endgültige Familie vorbereitet.

Link: www.retriever-and-friends.org


Bestwater

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Wasser. Wasser ist Lebenselixier Nr. 1. Unser Körper besteht zu 70 % aus Wasser, unser Gehirn sogar zu 90 %. Reines Wasser in Quellwasserqualität unterstützt uns dabei, vital, gesund, jung und schön zu bleiben.

Die Firma Bestwater ist Spezialist auf dem Gebiet der Wasserreinigung. Josef Gamon (oben im Bild), ist Gründer der Firma Bestwater. Seit über 20 Jahren bestäftigt sich der Unternehmer mit seinem "Baby", nämlich der außergewöhnlichen Art, Wasser zu reinigen. Seine Unternehmensphilosophie von Qualität, Fairness, Wachstum, Stabilität, Nachhaltigkeit und Alleinstellung spiegelt sich heute mehr denn je in allen Bereichen des Unternehmens wieder.
Überzeugen Sie sich selbst. Rufen Sie Josef Gamon persönlich an. Kaum ein anderer wird so begeistert und authentisch über sein Produkt reden.

Herzlichst
Dagmar Winter

Link: www.bestwater.de


Cosmedical Care

H e r z l i c h W i l l ko m m e n
Erleben Sie Momente des absoluten Wohlbefindens -
Schöpfen Sie neue Energie und verspüren Sie durch
die Entspannung von Körper und Geist eine Harmonie,
die Ihre Ausstrahlung neu belebt und zur Gesunderhaltung beiträgt. Jede Behandlung ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Herzlichst
Heidi Spraffke

Link: www.cosmedicalcare.de


Guitar and more

Helge Megerle - ist Musiker aus Leidenschaft
er spielt seit dem 12. Lebensjahr sowohl klassische, als auch elektrische Gitarre und hat einen Abschluß am Trinity College of Music-Grade 6. Der heute 41-jaehrige hat als Techniker, Backliner und Roadie fuer viele bedeutende und unbedeutendere Kuenstler gearbeitet und in diversen Bands und Projekten im In- und Ausland gespielt.
Speziell der juengeren Kundschaft kommt dieser Erfahrungsschatz heute zugute, denn haeufig wird bei Guitar & More gefachsimpelt, getestet oder einfach nur gejamt. Die Freundschaft und Bekanntschaft zu vielen Profi-Musikern und Produktspezialisten ermöglicht eine große Vielfalt von Workshops und Vorfuehrungen.

Seine Liebe und Begeisterung zur Musik lässt den Funken immer wieder überspringen - es ist einfach schön, von ihm zu lernen.

Link: www.guitarandmore.de

YOGA - online

Kurse und Workshops

Termine hier