Es ist den Menschen aus dem fernen Osten gelungen, eine uralte Tradition, das Mantrasingen bis hin in unsere Zeit, über viele Jahre hinweg, zu überliefern. Ich möchte dieser Tradition meine Wertschätzung aussprechen und dafür DANKE sagen.
Ich unterrichte Yoga und singe diese Mantras mit sehr viel Achtung und Respekt, diesem uralten Wissen gegenüber.

Die Mantras singe ich mit sehr viel Hingabe und Liebe. Dennoch bin ich keine Sanskritgelehrte. Sollte es trotz aller Bemühungen das ein oder andere Wort geben, welches etwas anders ausgesprochen wird, möge man mir das bitte nachsehen.

Hier können Sie nun verschiedene Text & Noten als PDF Datei downloaden:

Mantra von der CD: Herzentspannung

Om Namo Bhagavate Vasudevaya

Mantra und Kirtan von der CD "Mantras - Der Weg zum Herzen"

Ad Gurenamay

Gayatri Mantra - Lichtmantra

Jay Hanuman

Jaya Jagadambe

Ma Durga

Narayana Hari Om

Om Bhagavan

Om Namo Narayanaya

Om Tare

Dieses Mantra gibt es von mir noch nicht auf CD - ich singe es oft in meinen Yogastunden

Om Tryambakam

 

YOGA - KURSE

alle Termine & Kursplan

einfach ausprobieren